Bald können wir höffentlich alle wieder reisen. Und wir vom MINA-Team wissen auch wie sehr das einigen von euch fehlt und wie sehr einige von euch vor allem reisen auch fest in ihren Bildungsweg und/oder Berufsweg eingeplant haben. Bei der Youth Education & Travel Fair habt ihr die Möglichkeit, euch für die Zeit, in der wir dann alle hoffentlich bald wieder reisen können ausführlich zu informieren.
Dieses Jahr kann diese Messe in Wien leider nicht in real life stattfinden. Der Vorteil für alle die aus Frankfurt kommen ist, dass ihr am 23. Januar von 10 – 13 Uhr ganz einfach online an dieser Veranstaltung teilnehmen könnt. Dazu könnt ihr euch hier kostenlos registrieren. Und über diesen Link findet ihr auch alle weiteren wichtigen Informationen zur Messe.
Es sind viele deutsche und andere europäische Organisationen vertreten, so dass es durchaus nicht nur für österreichische Schüler*innen und Reisefreudige interessant ist. Der Termin ist eine gute Gelegenheit um sich einen ersten Überblick über die vielen Angebote und Möglichkeiten in diesem Bereich zu machen.
Wenn du außerdem noch Fragen zu deiner beruflichen Zukunft hast oder Hilfe bei deiner Bewerbung brauchst, dann komm zu uns in die Beratung. Termine gibt’s unter:
069 / 79 50 99-39 oder -41 !
Viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein MINA-Team!