„Wenn eine wie ich es schaffen konnte, könnt ihr es auch.“

Wisst ihr, von wem dieser Satz stammt?

Im Zeitmagazin No. 45 könnt ihr es nachlesen:  Adele hat ihn gesagt – die derzeit erfolgreichste Sängerin der Welt.Mädchen Musik

Eigentlich wollte das Mädchen aus einem Londoner Vorort Talentsucherin bei einer Plattenfirma werden. Schon mit 15 jobbte sie neben der Schule an 2 Nachmittagen in der Woche und schnell war klar, dass ein Bürojob nichts für sie sein würde. Es sollte mit Musik zu tun haben.  Also besuchte sie die Brit School in London, wo auch Amy Winehouse und Leona Lewis ausgebildet wurden. Dort lernte sie die unterschiedlichsten Musikstile kennen und eigene Songs schreiben und dachte immer noch, dass eine Plattenfirma sie als Talentsucherin einstellen würde. Nun, eine Plattenfirma wurde auch auf sie aufmerksam, aber als Talentsucherin wurde sie nicht eingestellt. Wie es  weiterging, ist den meisten von euch bekannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.