Berufsausbildung in Teilzeit? Ja!

Liebe MINA-Leserinnen,

wenn ihr unter 25 Jahre alt seid, ein oder mehrere Kinder habtVorkurs
und auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz seid, haben wir noch ein tolles Angebot für euch:

Im VbFF gibt es noch freie Plätze in einem speziellen Kurs zur  Vorbereitung auf eine Berufsausbildung, egal für welchen Beruf ihr euch entschieden habt und auch, wenn ihr noch unentschlossen seid.
In diesem Kurs bekommt ihr EDV- und Bewerbungstraining,  Trainings in Zeit- und Selbstmanagement,  Unterstützung bei der Organisation der Kinderbetreuung und Hilfe bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Weiter Infos findet ihr hier, gerne könnt ihr uns auch anrufen und Fragen klären. Und den Flyer zum Reinschauen gibt es auch.

Ein Gedanke zu „Berufsausbildung in Teilzeit? Ja!

  1. Eine Freundin von mir hat vor ein paar Jahren die Ausbildung in Teilzeit über den VbFF gemacht. Es ist echt schwer als Mutter einen Ausbildungsplatz zu finden, aber die Leute dort haben ihr richtig gut geholfen und dann hat sie eine Ausbildung in einer Arztpraxis gemacht. Ich habe manchmal auf ihr Kind aufgepasst, als sie zwischendrin mal Nachhilfe beim VbFF bekommen hat. Jetzt arbeitet sie auch in ihrem Beruf. Ich bin richtig stolz auf meine Freundin, dass sie das geschafft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.